Herzlichen Glückwunsch!

Am 07.06.2017 haben wir im Weingut Schloss Janson in Bockenheim die Gewinner unseres Gewinnspiels "Are you a sweet Lover?" ermittelt. Unter den wachsamen Augen von Frau Chalier vom Pfalzhotel Asselheim und Herrn Krauß von der Werbeagentur webmelone zog Sarah Janson aus allen Teilnehmenden die drei Gewinner:

3. Preis*: machnu2@.....
2. Preis*: Karin.Knoblauch@.....

und (Trommelwirbel brbrbrbrbrrbrbrb): Der 1. Preis und damit der Hauptgewinn von 2 Übernachtungen im Pfalzhotel Asselheim inklusive einer Weinprobe mit Kurt Janson geht an die Inhaberin der E-Mail-Adresse nicole.miskovic@....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Alle Gewinner und Gewinnerinnen werden auch noch einmal per E-Mail benachrichtigt.

Man, war das spannend. Jetzt sei allen ein erholsames und angenehm sommerliches Wochenende gegönnt - am besten mit dem ein oder anderen eisgekühlten Glas aus der "Edition Liebenswert" - der passende Wein für mehr Süße im Leben!

Zum Wohl.

*) Als 3. und 2. Preis wurden jeweils ein Paket der Edition Liebenswert ausgelobt, bestehend aus je einer Flasche Liebenswert weiß, Liebenswert rosé und Liebenswert rot.